Über Mich

90er Hecht Edersee Talsperren-Angelguiding.deMein Name ist Daniel Wnendt, ich bin im Januar 1982 geboren, verheiratet, Vater von zwei Töchtern und wohnhaft in Blomberg/Lippe.
Zum Angeln bin ich durch meinen Onkel im Alter von 6 Jahren gekommen. Hier ging ich in einem kleinen Flusslauf spinnfischen. Seit jeher bin ich dem Spinnfischen treu geblieben und fischte bis vor 10 Jahren ausschließlich an Flüssen und Baggerseen, bis ich schließlich meine ersten Gehversuche an der Edertalsperre unternahm und somit vom grundsätzlichen potential einer Talsperre erfuhr. Letztendlich bin ich seit dem vom Raubfischangeln an Talsperren infiziert.
Da nicht nur die Edertalsperre, sondern auch die Möhne, Henne-und Diemeltalsperre in gleicher Entfernung von meinem Wohnort liegen, machte ich natürlich auch diese in den vergangenen 10 Jahren unsicher und sammelte reichlich Erfahrungen.
Zudem konnte ich so bestens die jeweiligen Bedingungen wie z.B. Wasserstände, Wetter, Schonzeiten und viele andere Fangbedingungen beobachten und kurzfristig die meist erfolgsversprechende Talsperre auswählen und beangeln. Genau das ist auch einer der Vorteile die ich Ihnen bieten kann, sofern von Ihnen kein spezielles Gewässer gewünscht wird.
Ich hoffe wir lernen uns einmal kennen und verleben einen schönen gemeinsamen Angeltag.