Termine

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

aufgrunddessen das ich nicht hauptberuflich Angelguidings anbiete und dies ausschließlich nebenberuflich betreibe,  sind die Guidingtermine begrenzt. So kommt es dazu, dass ich 4 Guidingtermine pro Monat anbiete. Somit ist eine frühzeitige Buchung immer von Vorteil. Da auch ich zu jedem Guidingtermin selbst anreise und nicht vor Ort wohne bzw. mein Boot im Wasser liegt,bin ich sehr flexibel und kann mehrere, mir bekannte Talsperren anbieten. So kann je nach Teilnehmerzahl, gewünschter Angeltechnik, Zielfisch, Wasserstand, Wind und Wetterverhältnissen individuell geplant werden. Zudem ist eine gemeinsame Anreise oder der Besuch von zwei Talsperren über zwei Tage verteilt ohne weiteres Möglich. Kommen Sie einfach frühzeitig auf mich zu und wir planen einen individuellen Angelturn.

Euer Daniel