Das Boot

2016-09-20-PHOTO-00000059Wer ein Guiding bucht, wünscht nicht nur einen erfolgreichen Angeltag und möchte etwas dazulernen, sondern will auch von einem ordentlichen Boot aus fischen, ohne Gekippel und Geschwanke, was Sie mit diesem Boot in jeder Hinsicht bekommen werden. Es ist ein vollausgestattetes und individuell auf meine Wünsche aufgebautes 5 Meter langes und 1,95 Meter breites Aluminiumboot incl. aller technischen Ausstattungen, die das Anglerherz höher schlagen lassen! Vom Lowrence Elite Ti7, incl. Kartenplotter und GPS bis hin zur neusten Motorguide Bugmotorisierung incl. I-Pilot, ” Ankerfunktion“ ist alles vorhanden und sorgt für gezieltes und sorgenfreies Fischen.
Alle Guiding-Bootstouren finden ausschließlich in diesem Angelboot statt. Für meine Gäste und mich soll es hochwertig, komfortabel und praktisch in einem sein. Dies bieten Ihnen z. B. bequeme Drehstühle, welche sich schnell je nach Anzahl und Gewicht der Gäste umstecken lassen, so dass das Boot immer richtig austariert und stabil im Wasser liegt. Zudem verfügt das Boot über zwei Rutenstaukästen und einige Staufächer für die Unterbringung des Angelgerätes (welches von mir bei Bedarf oder auf Wunsch gestellt werden kann). Die große Fläche auf dem Boot und die Plattform im Bug, sorgen ob sitzend beim Vertikalfischen oder stehend beim Wurfangeln, immer für reichlich Bewegungsfreiheit und komfortables Angeln. Für Touren in den Niederlanden sorgt ein 60 PS Suzuki-Außenborder für die nötige Power um schnell von Spot zu Spot zu gelangen.